Kreuzworträtsel Thema Gehaltsabrechnung?

4 Antworten

  1. vermögenswirksame
  2. Steuern
  3. Netto
  4. Pflegeversicherung
  5. kp
  6. kp
  7. Pflegeversicherung
  8. kp
  9. Arbeitgeberanteil
  10. Lohnsteuer
  11. kp
  12. Sozialversicherungen

Hab jetzt nur fix geschrieben was ich dazu weiß, ob das in die Lücken passt usw musst du selber checken

Hallo leonie2401,

1.Vermoegenswirksame
4.Rentenversicherung
7.Pflegeversicherung
11.Beitragsbemessungsgrenze

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
emesvau  20.05.2021, 13:23

11.Versicherungspflichtgrenze oder Jahresarbeitsentgeltgrenze könnte auch sein. Hab's nicht gecheckt, was passt.

Schon Rockefeller wusste: Tue nie etwas selbst, was nicht auch ein anderer für dich machen kann.

Also warum die Hausaufgaben selbst machen, wenn die anderen für mich die Lösung finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby