Mögt ihr Kreuzworträtsel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 21%
Andere Antwort : 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn einem langweilig ist oder man mal was anderes in den Kopf bekommenen will ist es echt super wenn man ein Kreuzworträtsel lösen kann! ;-)

Ja

Ja, sehr sogar ... und meine Frau auch und daher mache ich ihr 1x die Woche selbst ein Kreuzworträtsel! Dafür gibt es im Internet einen Kreuworträtsel-Generator!

Das Rätsel zu erstellen ist schwieriger als man denkt!!! XD

Da ist ja Nichts vorgegeben und man muss sich alle Felder selbst ausdenken... *ufff

Manchmal gehen da einem die Ideen aus, was man da eintragen könnte ^^+gg

Ich mische das immer mit einfachen Aufgaben ("Hexe aus Neustadt: Bibi ...", 10 Felder) und etwas nicht ganz so Einfachem ("Härteskala der Mineralien...", 4 Felder).

Ja

Hi 👋

Also ja, manchmal machen wir welche.

Aber mir vergeht dann oft die Lust, weil ich dann nichts mehr weiß. 😅

Am liebsten mag ichs, wenn dann noch ein Lösungswort raus kommt.🥳

LG ☘️

Ja

Ja schon. Ab und zu mache ich auch welche ist jetzt aber nicht mein Hobby oder so😁.

(Wenn die Kreuzworträtsel zu schwer sind mag ich sie nicht so)

Und du?

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Amira3001
Fragesteller

Ist bei mir genauso. Sie dürfen nicht zu einfach sein, aber auch nicht zu schwer.

Ja

Ja ich mag sie eigentlich recht gerne. Schönen Tag noch.

Amira3001
Fragesteller

Danke, dir auch! 😊