Was lest ihr aus dem Bild raus?

Enhypen203  16.04.2024, 17:36

Wowwwwww

So schön

HierOderWo
Fragesteller

Vielen Dank <3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hieroderWo

Ich persönlich finde das es ein guter Titel sein könnte, ein buch worum es geht das frische Wunden nicht heilen sollen damit alte Wunden zu bleiben 🫶🏼

mlg Marina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angststörung

Ich sehe dort Selbstverletzungs Wunden. Für mich wirkt es so, dass Selbstverletzung der Person hilft, sich lebendig zu fühlen. Eventuell auch nicht nur lebendig, sondern zugehörig zum Universum, der Natur. Ein Gefühl, das ich oft hatte im "high" der Selbstverletzung.

Wie der mensch zerbricht aber gleichzeitig auch daran wächst. In Verletzung findet die Hoffnung Trost während ddiese immer schlimmer werden und die person das leben spürt.

Aber dass es eben Hoffnung in den tiefsten löchern gibt und aus allem wo keine Hoffnung mehr ist die größte Hoffnung entstehen kann

Eine Person die Depressionen hat oder hatte und aus ihren Wunden wachsen nun langsam die Blumen der Hoffnung. Aber die Schmerzen wird man immer sehen. Und die Blumen sind noch zart, also muss man vorsichtig sein.

achso btw voll hübsch gemalt❤️

Lg🤍💚💜💙

das bild stimmt gleich zweifach logisch nicht. die hand lebt, aber der arn ist tot - und es wächst etwas pflanzliches aus ihm raus