Was liebt ihr beim Kuscheln (Kleinigkeiten)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sind die leicht erogenen zonen dabei. Aber ich persönlich mag es echt wenn mein Freund mir über den Rücken und die Schulterblätter streicht. Auch nach unseren bald schon 4 Monaten lässt mich das nicht kalt. Es fühlt sich gut an und mit fährt ein angenehmer schauer durch den Körper und ich krieg Gänsehaut. Auch bei Umarmungen legt er seinen Kiof gerne in meinen Nacken oder auf die Brüste. Ich mag es wenn ich seinen Atem auf meiner Haut spüre und er mich danach sanft küsst. Er mag auch die Küsse am Hals und wenn ich seine breiten Schulter stteiche den auf die ist er nach Trainings besonders stolz.

TulpenKind
Fragesteller

süß^^

Bein kuscheln mag ich es wenn mein Freund mir den Rücken krault oder leichte küssen am hals verteilt. Beim Küssen wenn er mir über die Seite oder Innenseite meiner Oberschenkel streichelt. Oder seine Hand leicht an den Hals legt, ohne zu drücken.

Hey, also ich mag es allgemein wenn man langsam anfängt und sich dann steigert. Streicheleinheiten über den Beinen, aber noch mit Hose an, finde ich ziemlich gut und dabei Küsse ohne Ende 😍

Ich mag es an einer schulter zu lehnen

Dafür HASSE ich es wenn man meinen bauch berührt :)

TulpenKind
Fragesteller

Ich dachte das au immer... aber wenn es der richtige ist... dann nicht. dann liebe ich es. weil ich weiß, dass ich in seinen augen die hübscheste bin.^^

Hey,

Ich weiblich liebe es wenn man mich am Hals küsst oder mir sanft übern Rücken fährt. UND wenn man mich beim Küssen (fals vorhanden) leicht gegen die Wand drückt.

Lg