Was legt ein Muslime auf's Grab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn das für eine Frage....warum solltest du als Moslem keine Kerze mit dem Kreuz hinlegen dürfen.

Damit zeigst du nur deinen Respekt für den Verstorbenen und nicht das dein Glaube dir nichts bedeutet. Ich bin selber Moslem.....ich bete in Kirchen, ich lege Kreuze und Kerzen auf Gräber und nehme auch an Christlichen Veranstaltungen teil. Nur weil du den Regeln oder den Traditionen des Verstorbenen folgst, gibst du doch nicht deinen Glauben auf.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber Moslem und was du schreibst ist totaler Schwachsinn XD
Gebühre im die letzte Ehre die es erfordert und wenn gott dich irgendwann fragt warum du es so gemacht hast, dann sagst du ihm einfach das dass Leben halt ein Dialog zwischen den Religionen sein soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benrlitom
28.02.2017, 22:57

sicher dass du moslem bist?

0

Was möchtest Du wissen?