was lautet der folgende Text in Deutsch?

10 Antworten

Die Batterie kann explodieren oder auslaufen, wenn sie wiederaufgeladen, ins Feuer geworfen oder aufgeschnitten wird.

das sie explodieren oder auslaufen kann falls du versuchst sie aufzuladen! Ausserdem sollst du sie von feuer fernhalten und nicht aufmachen!

Kann explodieren oder lecken, wenn es aufgeladen, ins Feuer gelegt oder auseinandergenommen wird.

Also-> nicht wiederaufladbar!

Nicht aufladen !

May explode or leak if recharged, disposed of in fire or dissected.

=

Kann explodieren oder auslaufen, durch Aufladen, Verbrennen oder Zerlegen

Kann explodieren oder wenn wieder geladen, verfügt im Feuer oder analysiert lecken: wurde so vom Tanslater im Firefox übersezt.