Der Prophet des Islams und die Kinderzungen von kleinen Jungen? Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Ich hab nicht wirklich was dazu gefunden, ob es Authentisch ist, kann ich daher auch nicht sagen, aber:

Muawiye scheint nicht genau gesehen zu haben, was der Prophet getan hat, da er nicht mal weiß, ob es die Zunge oder die Lippen war. Auch noch heute gibt es je nach Kultur unterschiedliche Arten und Weisen, kleinen Kindern Zuneigung zu zeigen.

Es gibt sogar Überlieferungen dahingehend, dass sich einige Menschen aus der Zeit überhaupt gewundert haben, dass der Prophet seine Kinder/Enkel umarmt hat, mit ihnen gespielt hat etc, in der Gesellschaft war es anscheinend nicht wirklich üblich, dass die Väter ihren Kindern Zuneigung zeigen, diese Handlung ist anscheinend Muawiye aufgefallen und er hat sie weiter erzählt.

Das was danach steht, dass diese Zunge/Lippen nicht im Höllenfeuer sein werden, scheint ebenfalls seine Interpretation zu sein, es handelt sich hierbei um kein Zitat des Propheten zu handeln, da da nicht steht "der Prophet sagte" o.ä.. Aber selbst wenns stimmt, würde das ja heißen, dass man von der Zunge von Hasan ibn Abu Talib sicher sein, dh. das er zb. nicht lügt.

Bedeuten kann es vieles, das oben ist nur, was ich persönlich "zwischen den Zeilen herauslesen konnte", ein anständiger Hadithgelehrter wird da vermutlich ne eindeutigere Antwort zu geben können.

Tekton  10.04.2023, 15:37

Das steht wirklich in den islamischen Schriften

Solascriptura97  29.08.2023, 18:37

Ihr Muslime habt immer 1000000 Schiedsrichter die dann entscheiden was authentisch ist oder nicht

Das sind keine authentischen Hadithe, sondern Verfälschungen. Muslime dürfen diese demnach nicht als Quelle nutzen und müssen solche angeblichen Hadithe ablehnen.

DerBoss12345437  10.02.2021, 22:22

Eine Aussage braucht nen Beleg. Mir kommt es manchmal so vor als würdet ihr einfach Sachen als unauthentisch einstufen weil ihr denkt dass sie unauthentisch sind

ser999  10.02.2021, 22:35
@DerBoss12345437

Er ist unauthentisch, weil er der Morallehre Mohammeds widerspricht. Der Hadith ist darüber hinaus frei erfunden.

Das sind meines Wissens Fakes. Genau wie diese Sodomie-Hadithe, die gibt es nicht! Mohammed hatte nur mit einem Kind was, nämlich mit Aischa. Er heiratete sie, als sie sechs war und vollzog die Ehe, als sie neun war. Laut Hamed Abdel-Samad hat er sich ihr aber bereits zuvor schon sexuell genähert.

ZyklopenVoten
Fragesteller

Die Hadithe ist kein Fake. Das ist die Siddiqi's translation. Es gibt verschiedene Hadithsysteme, aber diese Hadithe wirst du in allen Systemen finden. Die Nummern können sich aber unterscheiden, je nach System.

BelfastChild  10.02.2021, 22:18
@ZyklopenVoten

Natürlich ist das ein Fake und hierüber steht auch nichts in dem Buch Mohamed von Hamed Abdel-Samad, obwohl das Buch eine "Abrechnung" ist.

DerBoss12345437  10.02.2021, 22:12

„Laut Hamed Abdel-Samad hat er sich ihr aber bereits zuvor schon sexuell genähert.“

🤡🤡

der Prophet s.a.v hielt sich also nicht an den Koran? Schlimm eure Kommentare...

Denn man darf eine nicht körperlich reife sexuell annäheren, glaubt nicht alles was ihr liest alter

BelfastChild  10.02.2021, 22:15
@DerBoss12345437

Habe ich nicht gesagt. Mit sechs hat er sie geheiratet, sich aber möglicherweise bereits kurz danach schon an ihr vergriffen.

ser999  10.02.2021, 22:18
@BelfastChild

Nein, das ist nämlich laut islamischer Lehre strengstens verboten.

BelfastChild  10.02.2021, 22:20
@ser999

Er hat sie doch geheiratet, demzufolge war es innerhalb der Ehe.

DerBoss12345437  10.02.2021, 22:23
@BelfastChild

Dennoch ist eine sexuelle Annäherung nicht erlaubt. Recherchiere mal warum sie früh geheiratet haben 🤡

BelfastChild  10.02.2021, 22:24
@DerBoss12345437

Ich kenne die Ausreden der Muslime, auch wenn die meisten Muslime keine schlechten Menschen sind. Schönen Abend noch.

Kingj118  02.06.2022, 17:16

Widerlich die Muslime folgen einen pedo🤢🤮

Höchstwahrscheinlich geht man davon aus dass er ihn segnen wollte und vor dem Höllenfeuer bewahren wollte, falls der Hadith stimmt.

ZyklopenVoten
Fragesteller

Und warum muss er dafür die Zunge des Kindes ablutschen? Macht man das so unter Moslems?

ser999  10.02.2021, 22:16
@ZyklopenVoten

Hat er doch gar nicht, der Hadith ist verfälscht und unauthentisch.

ser999  10.02.2021, 22:17
@verreisterNutzer

Die Männer und Frauen, die ich kenne, lutschen an gar keinen Körperteilen ...

DerBoss12345437  10.02.2021, 22:18
@ZyklopenVoten

Nein der Prophet war eben heilig deshalb. Er betete zu Allah sinngemäß dass er ihn liebt deshalb soll Allah ihn auch lieben.

ser999  10.02.2021, 22:19
@DerBoss12345437

Die Hadithe wurden nicht als authentisch eingestuft und dürfen daher nicht akzeptiert werden. Zudem ist er eine Herabwürdigung für den Propheten Mohammed.

DerBoss12345437  10.02.2021, 22:20
@ser999

Ich vertrau dir brauch aber dennoch ein Beweis dafür.

Ich meine zu wissen dass es damals im arabischen Kultur normal war sowas zu machen.

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

Der Hadith ist authentisch und nach dem Hadithsystem der Siddiqi's Übersetzung. Du findest das in allen Hadithsystemen, aber dann natürlich unter einer anderen Nummer.

ser999  10.02.2021, 22:24
@DerBoss12345437

Ich habe die Haidthe nirgends im Internet gefunden. Sie existieren womöglich nicht einmal.

Du willst mir doch nicht sagen, dass unser Prophet Mohammed anderen Menschen im Mund rumgelutscht hat?

DerBoss12345437  10.02.2021, 22:27
@verreisterNutzer

Dieses Thema wurde sehr krass in Islamforen diskutiert. Ich gehe aber auch davon aus dass dieser Hadith falsch und unathentisch ist.

DerBoss12345437  10.02.2021, 22:31
@verreisterNutzer

Ich gehe auch davon aus aber ein Beweis ist es nicht.

Als Beweis kann man aber nehmen dass ein Geleheter sich nicht dazu geäußert hat

ZyklopenVoten
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und Propheten an den Zungen kleiner Jungen? Reicht eurem Propheten die Kinderbraut Aisha etwa nicht, um sich sexuell auszutoben?

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

Aisha war 9 Jahre alt und hat noch mit Puppen gespielt, als der Prophet des Islams sie gegen ihren Willen vergewaltigt hat!

ser999  11.02.2021, 10:12
@ZyklopenVoten

Nein, Aisha war bei der Eheschließung 18 Jahre alt und hat werder mit Puppen gespielt noch war sie ein Kind. Sie ging die Ehe freiwillig ein und wurde natürlich nicht vergewaltigt.

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

"`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wusste nicht, was sie von mir wollte. Sie fasste meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und dass ich ihm anvertraut wurde."

[Sahih al-Buchari, Kapitel 17/Hadithnr. 2547]

Insgesamt zählen die Hadith-Sammlungen 7 Hadith die eindeutig belegen, dass Aisha 6 Jahre alt war, als sie mit Mohammed zwangsverheiratet wurde, und mit 9 Jahren mit ihm das Bett teilen musste. ( Da war Mohammed 54 Jahre alt! )

Viermal in Sahih al Bukhari: Zwei wurden direkt von Aisha übermittelt (7.64 7.65), einer von Abu Hisman (5.236), einer von Ursa ( 7.88 ). Dreimal in den Hadithen von Sahih Muslim! Alle sind Sahih (gesicherte Überlieferungskette).

Damit ist die Zwangverheiratung Mohammeds mit der sechsjährigen Aisha und der Kindersex des Propheten, als Aisha 9 Jahre alt war, das am besten belegbare Ereignis im islamischen Glauben.

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

Auch im Koran gibt es einen Hinweise auf Kindersex:

Sure 65:4 "Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Ehescheidung) drei Monate betragen. Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben. [...]"

Der Kindersex des Propheten mit Aisha ist auch der Grund, warum in islamischen Ländern Kindersex grunsätzlich erlaubt ist. Weil würde man das in islamischen Ländern verbieten, wäre das eine Prophetenbeleidigung und darauf steht die Todesstrafe.

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

Wenn du also etwas gegen Kindersex hast, beleidigst du damit direkt den Propheten des Islams! In kulturell fortschrittlichen Ländern wie Pakistan würdest du dafür zu Tode gesteinigt oder ausgepeitscht werden!

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

Wenn du die besten Quellen des Islams, also den Koran, Sahih al-Bukhari und Sahih-Muslim nicht akzeptierst, kannst du auch gleich alle Quellen samt Koran in den Mülleimer werfen. Weil dann ergibt der ganze Islam keinen Sinn.

Also stehe einfach zum Kindersex des Propheten, wenn du ein echter Moslem bist! Sonst wäre das alles doch nur Heuchelei.

ser999  11.02.2021, 10:25
@ZyklopenVoten

Ich werde sicherlich nicht deine lügenhaften Behauptungen akzeptieren, die auf unauthentische Hadithe basieren.

ser999  11.02.2021, 10:26
@ZyklopenVoten
Wenn du also etwas gegen Kindersex hast, beleidigst du damit direkt den Propheten des Islams!

Nein, denn der Islam verbietet den Beischlaf mit Kindern.

In kulturell fortschrittlichen Ländern wie Pakistan würdest du dafür zu Tode gesteinigt oder ausgepeitscht werden!

Nein, abgesehen davon ist Pakistan kein islamisch regierender Staat.

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

Sahih al Bukhari und Muslim sind die authentischsten Hadithsammlungen der Moslems. Und was ist mit dem Koranvers, der Kinderehen mit Frauen, die ihre Monatsblutung noch nicht hatten, ausdrücklich erlaubt?

Der Kindersex des Propheten und dieser Koranvers sind nämlich Schuld am Kindersex in der islamischen Welt. Deswegen gibt es in islamischen Ländern auch keine Gesetze, die kleine Kinder vor Kindersex und Kinderehen beschützen. :(

ser999  11.02.2021, 10:31
@ZyklopenVoten
Und was ist mit dem Koranvers, der Kinderehen mit Frauen, die ihre Monatsblutung noch nicht hatten, ausdrücklich erlaubt?

Das tut er doch gar nicht. Kennst du dich überhaupt mit der arabischen Sprache aus?

https://www.alrahman.de/65-4-heiraten-mit-kindern/

https://meine-islam-reform.de/sure-65-vers-4/

Der Koran verbietet das Heiraten von Kindern, siehe Sure 4:6.

Deswegen gibt es in islamischen Ländern auch keine Gesetze, die kleine Kinder vor Kindersex und Kinderehen beschützen. :(

Doch, die gibt es.

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

Koran Sure 4 Vers 6: "Und prüft die Waisen, bis daß sie das Heiratsalter erreicht haben."

Und laut den Hadithen ist das Heiratsalter minimum 6 Jahre. Oder hat euer Prophet etwa gegen den Koran verstoßen?

ser999  11.02.2021, 10:34
@ZyklopenVoten

Nein, die geistige Reife erreicht man nicht mit 9 Jahren. Der Prophet Mohammed hat Aisha mit 18 Jahren geheiratet.

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

Wenn man sich laut Koran von kleinen Kindern scheiden lassen darf, die noch keine Monatsblutung hatten ( Sure 65:4 ), wieso glaubst du dann, man dürfte diese Kinder laut Koran nicht heiraten?

Der Koran ist ja voller Widerspruch und das ist mal wieder so ein Widerspruch. Nur steht nirgends im Koran, dass man die kleinen Kinder ohne Monatsblutung NICHT heiraten dürfte. Das erfindest du nur, um den Kindersex des Propheten und den Kindersex in der islamischen Welt zu relativieren.

ser999  11.02.2021, 10:37
@ZyklopenVoten
Wenn man sich laut Koran von kleinen Kindern scheiden lassen darf, die noch keine Monatsblutung hatten, wieso glaubst du dann, man dürfte diese Kinder laut Koran nicht heiraten?

So etwas steht nirgends im Koran.

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

Sure 65:4 "Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Ehescheidung) drei Monate betragen. Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben. [...]"

Ich will nicht alles zweimal zitieren. Also lies das wenigstens. Von mir aus mit Tafsir, damit du es besser verstehst.

ZyklopenVoten
Fragesteller
@ser999

Also wenn du dich von von deiner Kinderbraut scheiden lassen möchtest und sie noch keine Periode hat, sollst du laut Koran Sure 65 Vers 4 genau 3 Monate warten! Verstanden?