Der Prophet des Islams und die Kinderzungen von kleinen Jungen? Was hat das zu bedeuten?
Also laut einigen Quellen hat der Prophet des Islams ja gerne an den Zungen von kleinen Kindern gelutscht.
Musnad Ahmad 16245—[Mua’wiya said]: I saw the prophet sucking on the tongue or the lips of Al-Hassan son of Ali, may the prayers of Allah be upon him. For no tongue or lips that the prophet sucked on will be tormented (by hell fire)
ولن يعذب لسان او شفتان مصهما رسول الله صلى الله عليه وسلم
Referenced from musnad imam ahmad. v: 4. p: 91 — kanz-ul haqaiq. p: 62
Hier lutscht er an der Zunge von Al-Hassan, Sohn des Ali. Und da steht, dass keine Zunge oder Lippe, die der Prophet gelutscht hat, im Höllenfeuer bestraft wird.
Aber was hat das alles zu bedeuten? Weiß das vielleicht jemand?
3 Antworten
Ich hab nicht wirklich was dazu gefunden, ob es Authentisch ist, kann ich daher auch nicht sagen, aber:
Muawiye scheint nicht genau gesehen zu haben, was der Prophet getan hat, da er nicht mal weiß, ob es die Zunge oder die Lippen war. Auch noch heute gibt es je nach Kultur unterschiedliche Arten und Weisen, kleinen Kindern Zuneigung zu zeigen.
Es gibt sogar Überlieferungen dahingehend, dass sich einige Menschen aus der Zeit überhaupt gewundert haben, dass der Prophet seine Kinder/Enkel umarmt hat, mit ihnen gespielt hat etc, in der Gesellschaft war es anscheinend nicht wirklich üblich, dass die Väter ihren Kindern Zuneigung zeigen, diese Handlung ist anscheinend Muawiye aufgefallen und er hat sie weiter erzählt.
Das was danach steht, dass diese Zunge/Lippen nicht im Höllenfeuer sein werden, scheint ebenfalls seine Interpretation zu sein, es handelt sich hierbei um kein Zitat des Propheten zu handeln, da da nicht steht "der Prophet sagte" o.ä.. Aber selbst wenns stimmt, würde das ja heißen, dass man von der Zunge von Hasan ibn Abu Talib sicher sein, dh. das er zb. nicht lügt.
Bedeuten kann es vieles, das oben ist nur, was ich persönlich "zwischen den Zeilen herauslesen konnte", ein anständiger Hadithgelehrter wird da vermutlich ne eindeutigere Antwort zu geben können.
Ihr Muslime habt immer 1000000 Schiedsrichter die dann entscheiden was authentisch ist oder nicht
Das sind keine authentischen Hadithe, sondern Verfälschungen. Muslime dürfen diese demnach nicht als Quelle nutzen und müssen solche angeblichen Hadithe ablehnen.
Eine Aussage braucht nen Beleg. Mir kommt es manchmal so vor als würdet ihr einfach Sachen als unauthentisch einstufen weil ihr denkt dass sie unauthentisch sind
Er ist unauthentisch, weil er der Morallehre Mohammeds widerspricht. Der Hadith ist darüber hinaus frei erfunden.
Höchstwahrscheinlich geht man davon aus dass er ihn segnen wollte und vor dem Höllenfeuer bewahren wollte, falls der Hadith stimmt.
Und warum muss er dafür die Zunge des Kindes ablutschen? Macht man das so unter Moslems?
Ja aber die Männer lutschen eher an Füssen und wir Frauen an Händen
Hat er doch gar nicht, der Hadith ist verfälscht und unauthentisch.
Die Männer und Frauen, die ich kenne, lutschen an gar keinen Körperteilen ...
Nein der Prophet war eben heilig deshalb. Er betete zu Allah sinngemäß dass er ihn liebt deshalb soll Allah ihn auch lieben.
Die Hadithe wurden nicht als authentisch eingestuft und dürfen daher nicht akzeptiert werden. Zudem ist er eine Herabwürdigung für den Propheten Mohammed.
Ich vertrau dir brauch aber dennoch ein Beweis dafür.
Ich meine zu wissen dass es damals im arabischen Kultur normal war sowas zu machen.
Der Hadith ist authentisch und nach dem Hadithsystem der Siddiqi's Übersetzung. Du findest das in allen Hadithsystemen, aber dann natürlich unter einer anderen Nummer.
Ich habe die Haidthe nirgends im Internet gefunden. Sie existieren womöglich nicht einmal.
Du willst mir doch nicht sagen, dass unser Prophet Mohammed anderen Menschen im Mund rumgelutscht hat?
Bruder er hat diesen hadith ganz klar und deutlich erfunden
Dieses Thema wurde sehr krass in Islamforen diskutiert. Ich gehe aber auch davon aus dass dieser Hadith falsch und unathentisch ist.
Ich gehe auch davon aus aber ein Beweis ist es nicht.
Als Beweis kann man aber nehmen dass ein Geleheter sich nicht dazu geäußert hat
Und Propheten an den Zungen kleiner Jungen? Reicht eurem Propheten die Kinderbraut Aisha etwa nicht, um sich sexuell auszutoben?
Kinderbraut? Aisha war bei der Heirat 18 Jahre alt.
https://antikezukunft.de/2012/02/29/wie-alt-war-aischa-als-sie-den-propheten-heiratete/
Sagen wir mal, die islamischen Gelehrten gehen mit solchen Hadithen nicht gerade hausieren. Das ist ja schon peinlich, was man da alles über euren Propheten zu lesen findet. Das Lutschen von Kinderzungen ist da noch recht harmlos.
http://www.answeringmuslims.com/2014/04/yahya-snow-advocates-sucking-on-tongues.html
Aisha war 9 Jahre alt und hat noch mit Puppen gespielt, als der Prophet des Islams sie gegen ihren Willen vergewaltigt hat!
Nein, Aisha war bei der Eheschließung 18 Jahre alt und hat werder mit Puppen gespielt noch war sie ein Kind. Sie ging die Ehe freiwillig ein und wurde natürlich nicht vergewaltigt.
"`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wusste nicht, was sie von mir wollte. Sie fasste meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und dass ich ihm anvertraut wurde."
[Sahih al-Buchari, Kapitel 17/Hadithnr. 2547]
Insgesamt zählen die Hadith-Sammlungen 7 Hadith die eindeutig belegen, dass Aisha 6 Jahre alt war, als sie mit Mohammed zwangsverheiratet wurde, und mit 9 Jahren mit ihm das Bett teilen musste. ( Da war Mohammed 54 Jahre alt! )
Viermal in Sahih al Bukhari: Zwei wurden direkt von Aisha übermittelt (7.64 7.65), einer von Abu Hisman (5.236), einer von Ursa ( 7.88 ). Dreimal in den Hadithen von Sahih Muslim! Alle sind Sahih (gesicherte Überlieferungskette).
Damit ist die Zwangverheiratung Mohammeds mit der sechsjährigen Aisha und der Kindersex des Propheten, als Aisha 9 Jahre alt war, das am besten belegbare Ereignis im islamischen Glauben.
Das sind ebenfalls keine authentischen Quellen, sondern lediglich Sagen.
Auch im Koran gibt es einen Hinweise auf Kindersex:
Sure 65:4 "Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Ehescheidung) drei Monate betragen. Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben. [...]"
Der Kindersex des Propheten mit Aisha ist auch der Grund, warum in islamischen Ländern Kindersex grunsätzlich erlaubt ist. Weil würde man das in islamischen Ländern verbieten, wäre das eine Prophetenbeleidigung und darauf steht die Todesstrafe.
Wenn du also etwas gegen Kindersex hast, beleidigst du damit direkt den Propheten des Islams! In kulturell fortschrittlichen Ländern wie Pakistan würdest du dafür zu Tode gesteinigt oder ausgepeitscht werden!
Wenn du die besten Quellen des Islams, also den Koran, Sahih al-Bukhari und Sahih-Muslim nicht akzeptierst, kannst du auch gleich alle Quellen samt Koran in den Mülleimer werfen. Weil dann ergibt der ganze Islam keinen Sinn.
Also stehe einfach zum Kindersex des Propheten, wenn du ein echter Moslem bist! Sonst wäre das alles doch nur Heuchelei.
Ich werde sicherlich nicht deine lügenhaften Behauptungen akzeptieren, die auf unauthentische Hadithe basieren.
Wenn du also etwas gegen Kindersex hast, beleidigst du damit direkt den Propheten des Islams!
Nein, denn der Islam verbietet den Beischlaf mit Kindern.
In kulturell fortschrittlichen Ländern wie Pakistan würdest du dafür zu Tode gesteinigt oder ausgepeitscht werden!
Nein, abgesehen davon ist Pakistan kein islamisch regierender Staat.
Sahih al Bukhari und Muslim sind die authentischsten Hadithsammlungen der Moslems. Und was ist mit dem Koranvers, der Kinderehen mit Frauen, die ihre Monatsblutung noch nicht hatten, ausdrücklich erlaubt?
Der Kindersex des Propheten und dieser Koranvers sind nämlich Schuld am Kindersex in der islamischen Welt. Deswegen gibt es in islamischen Ländern auch keine Gesetze, die kleine Kinder vor Kindersex und Kinderehen beschützen. :(
Und was ist mit dem Koranvers, der Kinderehen mit Frauen, die ihre Monatsblutung noch nicht hatten, ausdrücklich erlaubt?
Das tut er doch gar nicht. Kennst du dich überhaupt mit der arabischen Sprache aus?
https://www.alrahman.de/65-4-heiraten-mit-kindern/
https://meine-islam-reform.de/sure-65-vers-4/
Der Koran verbietet das Heiraten von Kindern, siehe Sure 4:6.
Deswegen gibt es in islamischen Ländern auch keine Gesetze, die kleine Kinder vor Kindersex und Kinderehen beschützen. :(
Doch, die gibt es.
Koran Sure 4 Vers 6: "Und prüft die Waisen, bis daß sie das Heiratsalter erreicht haben."
Und laut den Hadithen ist das Heiratsalter minimum 6 Jahre. Oder hat euer Prophet etwa gegen den Koran verstoßen?
Nein, die geistige Reife erreicht man nicht mit 9 Jahren. Der Prophet Mohammed hat Aisha mit 18 Jahren geheiratet.
Wenn man sich laut Koran von kleinen Kindern scheiden lassen darf, die noch keine Monatsblutung hatten ( Sure 65:4 ), wieso glaubst du dann, man dürfte diese Kinder laut Koran nicht heiraten?
Der Koran ist ja voller Widerspruch und das ist mal wieder so ein Widerspruch. Nur steht nirgends im Koran, dass man die kleinen Kinder ohne Monatsblutung NICHT heiraten dürfte. Das erfindest du nur, um den Kindersex des Propheten und den Kindersex in der islamischen Welt zu relativieren.
Wenn man sich laut Koran von kleinen Kindern scheiden lassen darf, die noch keine Monatsblutung hatten, wieso glaubst du dann, man dürfte diese Kinder laut Koran nicht heiraten?
So etwas steht nirgends im Koran.
Sure 65:4 "Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Ehescheidung) drei Monate betragen. Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben. [...]"
Ich will nicht alles zweimal zitieren. Also lies das wenigstens. Von mir aus mit Tafsir, damit du es besser verstehst.
Also wenn du dich von von deiner Kinderbraut scheiden lassen möchtest und sie noch keine Periode hat, sollst du laut Koran Sure 65 Vers 4 genau 3 Monate warten! Verstanden?
Das steht wirklich in den islamischen Schriften