Was läuft da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam anfangen mit einem ersten date mit dem Jungen. Er glaubt vielleicht das du ihn nur als besten Freund siehst und keine Beziehung möchtest. Also gib ihm Signale für ein date und dann wenn das Wort Familie kommt und er etwas von seiner eigene Familie erzählt. Ja dann herzlichen Glückwunsch das Vertrauen ist da und die Beziehung start ist voll im gange und hast deine 100%tige bestätigung vom jungen erhalten er will mit dir eine beziehung aufbauen.

Marom89
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich kenne seine Schwester sie ist so alt wie ich und er meinen Bruder, er ist so alt wie er deswegen reden wir in manchem Sinn schon über Familie