Was kostet TÜV/HU/AU?

8 Antworten

Vermutlich war deine HU Frist mehr als 2 Monate überzogen, dann kommt eine Ergänzungsuntersuchung zu tragen (siehe GebOSt), dann liegt Deine HU anstelle 145 EUR bei ca 165 EUR, dann wird die Werkstatt ggf eine Vorführgebühr berechnet haben, die liegt so um die 10 EUR (Preise NRW)

Also ich zahle ca. 140€

ATU schlägt natürlich was drauf um was zu verdienen oder rechnet die AU höher ab.

Kostet bei ATU um die 145 Euro.

Haben Sie noch was hinzugebucht? Gab es ggf. eine vertiefte Prüfung wegen überzogenem Termin ?

Beim Dekra 143 €. Vor einer Woche absolviert. Beim TÜV evtl. 20 € günstiger, aber mehr Stress.