Was verdient ein Cutter der für einen Youtuber Videos schneidet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Kommt finde ich immer auf den Youtuber selbst an, die einen sind da großzügig, die anderen eventuell zu geizig. Außerdem spielt die Anzahl der Videos auch eine Rolle, also kann man deine Frage nicht unbedingt beantworten.

Für 150€ die Stunde bin ich dabei.

Kannst du das nicht selber machen?😂

Pirat43
Fragesteller

Die meisten großen Youtuber haben einen eigenen Cutter, glaubst du die machen das alles selbst?

Pirat43
Fragesteller
@Einkleinertie

Lies mal die Frage durch "für Youtuber", habe nie gesagt das ich Yotuber bin. Habe aus Interessehalber gefragt.