Gibt es gratis Video Cutter?

4 Antworten

Ist halt praktisch viel Arbeit für nix, weiß nicht ob das jemand macht.

annabasting
Fragesteller

Deswegen frage ich ja:)

Eher nicht weil ich mir nicht vorstellen kann das jemand freiwillig für dich arbeitet. Das würde einem ja slebst nichts bringen. Bezahlen müsstest du da wahrscheinlich schon.

Un einem Monat 106 Abos? Respekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal
annabasting
Fragesteller

💖 inzwischen 263 🎉danke

Hey,

Ich würde kostenlose Videos anbieten. Habe Premiere Pro, DaVinci Resolve, After Effects und Filmora X.

Melde dich wenn ich dir Videos schneiden soll

SenorPollo  16.06.2022, 23:38

Hi, suche noch einen Cutter. Bitte bei Interesse melden

GalaxyFox  01.10.2023, 01:03

Hey, könntest du für mir auch YT Videos cutten?
Habe selber viel zutun und komme nie zum cutten und suche selber nach kostenlose Cutter.
Habe so ca 30 Abos und mache Trainspotting sowie Gaming Content.
Ich will halt meine Videos noch besser ansprechend machen und deswegen suche ich wie gesagt nach jemanden der für mich cuttet.
Gerne hier drauf antworten oder auf Discord eine Freundschaftsanfrage senden: galaxyfox.user