Videos zum cutten finden?

3 Antworten

Na filme selbst welche mit dem Smartphone, wäre wohl das naheliegenste. Oder du lädst dir Youtube Videos runter, zum Beispiel von einem Spiel oder einem Film und dann machste einen Trailer dafür. Gibt genügend Kurzfilme auf Youtube, z.b.:

https://youtu.be/XYLgwxbwEb8

Videos von Youtube runterladen kannste z.B. mit "4K Video Downloader"

Download 4K applications | 4K Download

Von Experte Videogruebler bestätigt

Lernen kannst du mit jedem beliebigen Video. Einfach runterladen und loslegen.

Gestalte das Video einfach um, wie du es für richtig hältst.

Erstelle aus einem Video einen Trailer.

Von Experte herja bestätigt

Einfach YouTube Videos umschneiden? YouTube kacke machen?

Wenn man so einfallslos ist kann man auch nicht als Cutter anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.