Was kostet es ca die Elektronik zu erneuern?

atoemlein  07.01.2024, 22:52

Was meinst du mit "Elektronik"? Die normale Starktstrom-Hausinstallation (230V)? Und was alles willst du erneuern? Nur die Armaturen, oder auch alle Leitungen, Sicherungskasten.

Sharkgym555
Fragesteller

Sagen wir mal alles

2 Antworten

5 - 30tausend.
Es hängt von so vielem ab.
Da musst du ein paar Unternehmer kommen lassen, damit sie deine Wünsche aufnehmen und eine Offerte machen können.

Du meinst dir Elektrik (ohne "on")...

kommt auf den Zustand im Bestand an, die vorhandenen Kabelwege (oder muss alles neu geschlagen und geschlossen werden?), die gewünschte Menge an Lampen, Steckdosen, Schaltern, Sicherungen, FI, Zeitschaltern, Starkstromanschlüssen und und und

= lass Dir a) nen Plan und b) ein Angebot von nem Profi machen - darfste/sollteste eh nicht selber machen...