Was kostet eine Rufumleitung von o2 zu E-Plus (ALDI TALK)?

2 Antworten

Hi BVB565,

ob und mit wieviel die Rufumleitung berechnet wird, kommt auf deinen Tarif an.

Die Firmen o2 und E-Plus/Base haben sich zwar zusammengeschlossen, die Netze sind aber noch getrennt. Wenn du eine Flatrate ins E-Plus Netz hast, hast du also nicht automatisch eine Flat ins o2 Netz. Genauso verhält es sich mit der Berechnung der Rufumleitungen.

Viele Grüße
Dörte

Habe den o2 Blue All-in-M. Somit müsste die Rufumleitung kostenlos sein, da E-Plus und o2 zusammen sind. Wie sieht's mit portierten Nummern aus? Habe vor, meine FONIC-Nummer (o2) nach ALDI TALK (E-Plus) zu portieren. Wie sieht's da mit der Rufumleitung aus?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

0

Alle Prepaidkarten im E-Plus und o2 Netz erlauben keine Rufumleitung, nur zu Mailbox. Ausserdem werden beide Netze noch getrennt berechnet. Somit gibt es bei Fonic und Aldi nur Verbindungspreise von 9 oder 11 Cent pro Minute.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Ich habe einen Laufzeitvertrag bei o2 und von der Nummer wollte ich die Rufumleitung zu ALDI TALK machen.

0

Was möchtest Du wissen?