Kann ich bei ALDI TALK den Anruf auf meine o2-Nummer umleiten?

1 Antwort

Die von Dir gefragte "Anruf-Umleitung" ist ein Service des Netzbetreibers - als von E-Plus. Das hat mit dem Handy-Provider (in Deinem Falle ALDI-TALK) nichts zu tun. Eine Umleitung vom E-Plus-Netz in das O2-Netz ist problemlos möglich.

Abgerechnet wird die Anruf-Umleitung in der Regel wie ein normaler Anruf. Je nach Deinem Tarif zahlst Du die Umleitung so, als würdest Du ein Gespräch in das O2-Netz tätigen.

Und wenn ich dann das ALDI TALK-Paket 300 habe, geht das bestimmt von meinen Freieinheiten ab, oder nicht?