Was kostet ein undercut beim Frisur?

7 Antworten

Frag bitte nicht uns, sondern den Figaro bei dir in der Stadt. Manchmal haben die auch einen besonderen Wochentag, an dem das Haareschneiden preiswerter angeboten wird. Fragen kostet nichts!

bei einem billigfriseur oder einer kette zahlst du 10-15 euro.

beim guten salon wirds sicher 30-50 euro kosten

für einen undercut kann man aber ruhig zu einer günstigen friseur gehen, ist ja keine grosse sache

DaniGGa3  20.02.2017, 07:39

Bei meinem Barbier kostet der Schnitt 10€-20€...

Das ist sehr unterschiedlich. Mit Waschen-Schneiden oder ohne -- Ich hab oft gesehen das der einfache Schnitt für Männer wesentlich preiswerter ist als für Frauen. Ich hab ohne Waschen, also nur Schneiden bisher Preise zwischen 8-20 Euro gesehen. Da das aber sicher regional bedingt ist, geh doch einfach mal zu einigen Friseuren und schau nach. Die meisten haben eine Preistafel da hängen.

Ist unterschiedlich. Bei mir in der Gegend kostet der Schnitt um die 10€.

Mach doch mal was extravagantes. Undercut machen derzeit fast alle Jungs....wird langweilig...

weslx276
Fragesteller

Was meintest du mit extra vergant

Jumpy123  19.02.2017, 18:31
@weslx276

na ein Irokesenschnitt oder high and tight oder ähnliches...

Jumpy123  19.02.2017, 18:32
@Jumpy123

Ich habe mir ne gute Maschine gekauft und rasier meine immer selber zu hause. Spart viel Geld und Zeit auf die Dauer gesehen...

weslx276
Fragesteller

Ich kann nicht meine Haare selber schneiden wie den ?

Jumpy123  19.02.2017, 18:41
@weslx276

einfach ne Haarschneidemaschine Kaufen und los geht's....

weslx276
Fragesteller

Haha dann Ende ich mit einer glatze

Jumpy123  19.02.2017, 19:02
@weslx276

musst ja nicht ohne Aufsatz machen. aber selbst ne Glatze wär doch mal ein Versuch wert....spart auch viel Zeit morgens ....