Was kostet ein undercut beim Frisur?

9 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Mit Waschen-Schneiden oder ohne -- Ich hab oft gesehen das der einfache Schnitt für Männer wesentlich preiswerter ist als für Frauen. Ich hab ohne Waschen, also nur Schneiden bisher Preise zwischen 8-20 Euro gesehen. Da das aber sicher regional bedingt ist, geh doch einfach mal zu einigen Friseuren und schau nach. Die meisten haben eine Preistafel da hängen.

bei einem billigfriseur oder einer kette zahlst du 10-15 euro. 

beim guten salon wirds sicher 30-50 euro kosten

für einen undercut kann man aber ruhig zu einer günstigen friseur gehen, ist ja keine grosse sache

Bei meinem Barbier kostet der Schnitt 10€-20€...

0

Herrenschnitt trocken kostet zwischen 12-20€

Frisur Undercut Beckham

Hallöschen Leute :) Also ich habe seit circa 8 Monaten eine Undercut,und möchte mir eine andere Frisur machen,also was heißt machen,ich will mir halt solche wie Beckham machen :D Leider sind meine Haare nicht soo,wie soll ich sagen,so leicht wie seine in Form zubringen,sondern meine sind eher so strohmässig also richtig komisch.. Deshalb wollte ich fragen ob jmd weiss wie man soo "leichte" Haare kriegen kann oder sie sich machen kann...

Danke schonmal :)

Toni

...zur Frage

Ich bin am überlegen mir meine Haare kurz schneiden zu lassen, aber wenn, dann mit undercut?

Ich habe braune Haare, bin 14 und überlege mir so eine ähnliche Frisur wie unten schneiden zu lassen. Was ist eure Meinung? Ich habe etwas Angst vor den Reaktionen der anderen und würde es mir deshalb gerne in den Ferien schneiden lassen.

...zur Frage

Hilfe Beim Styling einer Frisur

Hallo ich habe eine Frage und Zwar: ich habe mir von einem Rapper der einen Undercut hat hab ich mir beim Friseur die Frisur nach schneiden Lassen so ich habe jetzt leider Dass Problem ich bekomme es net hin dass die Frisur so "steht" wie auf dem Bild sieht finde ich auch etwas nach einer bombage aus jetzt wollte ich fragen wie es hin bekomme

Hier Bild zur Frisur

...zur Frage

Perücken wie Taehyungs Frisur?

Ich habe vor mir meine langen Haare kurz zu schneiden. Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden wie ich die gerne hätte. Das sollte dann genau wie Taehyungs Frisur aussehen, oder Yoongis Frisur, wobei er halt noch einen Undercut hat. Bevor ich das mache muss ich aber erst schauen, ob ich damit überhaupt zufrieden sein kann,. Deswegen bräuchte ich eine Perücke, die genau oder wenigstens so ähnlich wie Taehyungs Frisur ist.

Kennt da jemand eine? Und hat die Frisur einen genauen Namen?

...zur Frage

Ich brauche eine neue frisur(eine undercut)?

hi ich (14 ) gehen morgen zum frisör. Ich habe braune haare und ein ovales gesicht. Im moment style ich mir die haare so: https://www.google.at/search?q=kurzhaarfrisuren+m%C3%A4nner&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwif6oKJwP_JAhXFNhoKHarQBKcQ_AUIBygB#imgrc=WizjT4T8O3sH5M%3A Ich will mir einen undercut schneiden lassen weil mir meine derzeitige frisur nicht mehr gefällt. Deshalb frage ich euch wie ich mir meinen undercut schneiden und stylen soll.(vielleicht mit bildern)

...zur Frage

Undercut mit Strähnen gut oder nicht?

Hallo ich bin fast 16 und männlich. Ich habe momentan eine Art Undercut als Frisur jedoch mit etwas längeren Haaren. Ich möchte meine Haare auch noch etwas länger wachsen lassen. Natürlich ist ein Undercut schon ziemlich Mainstream aber ich finde diese Frisur trotzdem gut :) Jedoch brauche ich mal was neues um etwas "Einzigartig" auszusehen :D Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr silbergraue Haarsträhnen findet oder so blua-lila Haarsträhnen. Mit welche Farbe findet ihr die Frisur besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?