Was kostet ein Paketschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paketscheine sind kostenlos.

Kartons kannst du nochmal verwenden, wenn sie stabil genug sind, für das, was du verschicken willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  13.04.2021, 16:08

Thx4 🌟 😷🙋🏻‍♀️

ich glaube am Schalter kostet es 6,49 €. online dagegen 4,99 €

einen schon genutzten Paketschein darfst du natürlich nicht noch einmal zum versenden nutzen, da ist doch schon eine Adresse drauf sowie das Tracking abgeschlossen

Paketpreis ist von Grösse und Gewicht abhängig.

Paketverpackung darfst du beliebig oft benutzen

IchBinEinMan1
Fragesteller

Hallo, ich mein nur ein Paketschein, wo man Absender, Empfänger usw drauf schreibt.

Ich wollte wissen, ob man sowas in einem Paketshop kostenlos oder für wenig Geld erhält? LG

IchBinEinMan1
Fragesteller

Hallo, ich mein nur ein Paketschein, wo man Absender, Empfänger usw drauf schreibt.

Ich wollte wissen, ob man sowas in einem Paketshop kostenlos oder für wenig Geld erhält? LG

Der Paketschein (einer!) selber kostet erst mal nichts. Zahlen musst du erst, wenn du das Paket wirklich versendest.