Pakete am Sonntag versenden geht das?

8 Antworten

In einigen Hermes-Shops möglich.

Servus!

Also Sonntags hat die Post bzw. der DHL Shop geschlossen, auch kommt der Postbote Sonntags nicht bei dir vorbei.

Hermes hat viele Shop's bestimmt auch in deiner Nähe. Meistens ist es ein Kiosk der die Pakete annimmt. Versendet wird das Paket jedoch erst am Montag.

VG tadcom

Wenn Eure Post sonntags geöffnet hat, ja, dann ist das möglich. Ich kenne jedoch keine Poststelle die sonntags geöffnet hat.

Alternativen: - Packstation - Hermesversand, wenn Du zu einem Geschäftsstelle gehst, die sonntags gehöffnet hat. (z. B. Tankstellen und Kioske)

Soweit ich weis nicht :)... Ansonsten ruf doch dort mal an und frag nach? Oder lies auf der Homepage des Unternehmens nach? :D...