Was kostet der cmb/m³ Wasser?

2 Antworten

Der örtliche Wasseranbieter weiß das.

Wenn google nicht kaputt ist findest Du den binnen weniger Millisekunden.

Hallo-- http://www.spiegel.de/wirtschaft/wasserpreise-in-deutschland-die-grosse-vergleichstabelle-a-484606-2.html

Hallo--Hier ein Link --Bis Zwickau scrollen .

Bei Gartenwasser brauchst du nur den Preis vom Trinkwasser nehmen. Wenn du einen Extra -Zähler für das Gartenwasser hast --dann entfallen die Abwasserpreise sowieso.

VG pw

madloki
Fragesteller

Super, dank dir!

Norina1603  14.12.2014, 20:14
@madloki

Doch Vorsicht, jedenfalls bei uns in Südbayern, darf man den Zähler für das Gartenwasser nicht selbst montieren (selbst wenn man das gelernt hat) und für den Zähler fallen auch Grundgebühren an, die bei geringen Mengen das ganze gleich unrentabel machen können. Also gut Durchrechnen!

peterwuschel  14.12.2014, 23:47
@Norina1603

Ich meinte schon einen regulär installierten Zähler von den Wasserwerken.

Bei uns in Nordbayern , darf man den auch nicht selbst montieren.

VG pw