Bronchoskopie beim Pferd? Kosten?

2 Antworten

Hallo,

rufe doch einfach mal in der nächsten Klinik an und frage nach. Je nachdem kommen sie entweder vorbei und machen eine Bronchoskopie oder das Pferd muss in die Klinik, dementsprechend varriert der Preis auch mit Anfahrt, GOT usw.

Man kann aber mit ca 300-400 Euro schon rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Cori1005  08.08.2018, 08:15

Genau... ich habe damals bei meiner auch um die 400 Euro gezahlt :-)

Mein Haustierarzt hat das bei uns im Stall gemacht. Es hat ca 200€ Inkl. leichter Sedierung gekostet. Das war 2017.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren