Was kosten die Jeans in Istanbul?

2 Antworten

Das kann man aus der Ferne schlecht beantworten, es kommt auch darauf an, wo du die Jeans kaufen willst - in einer schicken Boutique (und davon gibt es etliche in Istanbul) oder in einem Warenhaus. Die Preise für Hugo Boss Jeans sind wahrscheinlich dieselben oder sogar höher als hier.

Meinst du Original Boss oder Orijinal Boss?

Bradox357
Fragesteller

ORIGINAL ! :D

BekirC  29.09.2015, 17:36
@Bradox357

Kommt aufs Modell an aber 50-60 Euro solltest du investieren .. Man bezahlt ja schon 30€ für ne gut Qualität Orijinal Dolce & Gabana Jeans .. Da wird Originalware schon bissl teurer sein ..

Bradox357
Fragesteller
@BekirC

was ist ne gute türkische marke für jeans ? MAVI ?

türkische marken kosten bestimmt viel viel billiger

Bradox357
Fragesteller
@BekirC

hier bei peek und cloppenburg kostet eine boss hose ab 129euro , hab grad die preise für mavi jeans gecheckt auf google da fängts ab 130LIRA an ... anstatt ich mir eine boss hose hier hole , hole ich mir für den gleichen preis DREI mavi jeans in paar tagen wenn ich dort bin

sind mavi jeans sehr eng geschnitten oder eher locker ? hasse zu eng

BekirC  29.09.2015, 18:20
@Bradox357

Mavi hat ne riesenauswahl da wirste aufjedenfall fündig, da gibts sowohl enggeschnittene als auch lockere .. Und dein Vorhaben ist gut, hol dir lieber mehrere Hosen in guter Qualität mit der du auch mehr Variationsmöglichkeiten hast anstatt für eine Hose 130 Euro zu verballern ..