Reiche Menschen in Istanbul, wo wohnen sie genau?

4 Antworten

In schönen Villen am Bosporus, in Penthouses in Cihangir und anderswo, überall, wo es teuer und gut  geschützt ist.

Hallo. Ich bin selbst eine in Istanbul. Hier ist es überall Teuer also sind reiche Leute verteilt. Ich kann dir also nur teure Stadtteile nennen. Dazu gehören : Üsküdar, Kadiköy, Besiktas, Sariyer, Beyoglu und Bakirköy. Wenn du Superreich willst : Zekeriyaköy in Sariyer, Bebek, Levent und Ortaköy in Besiktas, Nisantasi in Sisli.

Entlang des Bosporus — da siehst Du eine große Menge von Supervillen.

Ist eine exponierte Lage, weil es die Grenze ist zwischen Europa und Asien.

Kadıköy ist ein Beispiel für ein Viertel der Reichen.