Musik ist nur Haram, wenn sie Personen angreift, traurig macht oder ihnen sonstigen Schaden zufügt.

...zur Antwort

Wenn du am Ball bleibst, kriegst du das bestimmt hin. Dies soll jetzt nicht beleidigend sein, aber Frauenfussballerin zu werden ist warscheinlich einfacher als ein Mann Fussballer zu werden, da die Interesse zum Fussball bei Frauen nicht so hoch ist und du dann dementsprechend weniger Gegner hast, die auch Profi werden wollen.

...zur Antwort

Weder unser Land, noch unsere Religion erlaubt so etwas. Im Islam gibt es keinen Zwang. Hier kannst du das Jugendamt bestimmt einschalten.

...zur Antwort

Es ist weder Shirk noch Haram. Man kann dir Realität nicht mit einem Spiel vergleichen. Du kannst in Spielen Menschen töten, foltern, was auch immer, solange du so etwas nicht in echt tust.

...zur Antwort

Das war absolut richtig. Wyatt hat sogut wie alles getötet, was ihm nützlich war, nachdem derjenige die Informationen verraten hat. Er hat auch einige Personen einfach so getötet, um Druck zu vermitteln, wie z.B. der Sohne von Mahone. Für all seine Gräueltaten war es vollkommen gerechtfertigt.

...zur Antwort

Ich persönlich finde SunExpress nicht wirklich gut. Essen und trinken ist total überteuert. Ich würde lieber mit Turkish Airlines fliegen.

...zur Antwort

Mir ging es auch so. Erst einmal sprach ich nur türkisch, im Kindergarten lernte ich deutsch und sprach nur noch auf deutsch. Jetzt ust es wieder besser, zwar immernoch verbesserungsbedürftig, aber ok. Du musst einfach mehr türkisch sprechen, das was du kannst einfach. Bei Fachausdrücken hat mir immer der Google Übersetzer geholfen.

...zur Antwort

Zur Zeit gibt es das Parlamentarsystem, welche bedeutet, dass das Parlament neue Gsetze entwickelt und hauptsächlich an der Macht ist. Im Parlamentarsystem mischt sich der Staatspräsident nicht in die Politik ein, er kontrolliert nur, ob ein Gesetz gegen die Verfassung stößt oder nicht. Beim Präsidialsystem würde statt das Parlament der Staatspräsident in der Macht stehen. Aus diesem Grund will Erdogan auch die Verfassung ändern, er hat gerade nicht viel in der Hand und will an die Macht.

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall. Mord ist Mord. Morden ist in unserer Religion haram.

...zur Antwort

2023 steht nicht für den Turan und Erdogan will nicht den Turan durchsetzen. Das mit dem ablehnen der IU war mir nicht bekannt, kann ich also nichts dazu sagen. Aber ich weiß, was Erdogan wirklich mit 2023 meint. Im Jahre 2023 wird laut Prognosen die Türkei eine bessere Wirtschaft haben als viele Länder der EU, darunter auch Deutschland. Es wird spekuliert, dass die türkische Republik auch ab 2023 die Bodenschätze ausgraben darf, da ein Vertrag mit den Aliierten im Jahre 1923 unterschrieben wurde, doch das ist glaube ich nicht richtig. Außerdem folgte und folgt keine große Partei der Türkei dem Ziel des Turan außer die MHP. Erdogan und seine AKP nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.