Was Konsumiert ihr am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Alkohol ist auch eine Droge das "oder" ist überflüssig

2.Aktuell Nudeln und energys

Lg

soolyy  14.04.2024, 04:26

Danke für den Stern!

E zigaretten. Mein ganzes Zimmer ist schon wieder vollgenebelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valerya700
Fragesteller

Deine lunge sagt danke

xxHatredxx  18.03.2024, 22:19
@Valerya700

Hoffentlich sterb ich nicht vor der Rente. Das ist die einzig schöne Zeit im leben.

Ich konsumiere außer Luft, Wasser oder was noch an Selbstverständlichkeiten genannt wurden: Dampf. Ich versuche gerade mit dem Zigarettenrauchen aufzuhören.

Videospiele

Trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen und rauche nicht. Habe alles noch nie probiert und werde ich auch nicht.

Wasser - ca. 2-3 kg pro Tag.

Valerya700
Fragesteller

Das ist gut