Was konntet ihr gut essen in der Schwangerschaft und gegen was hattet ihr einen Ekel?

3 Antworten

In der ersten konnte ich nichts frittiertes, oder in viel Fett angebratenes essen. Aber ich hatte einen Heißhunger auf Salami.

In der zweiten konnte ich ab Nachmittag 4 Monate lang garnichts essen, weil mir sehr übel war gegen abend, oder aber eben später in der Schwangerschaft mich Sodbrennen plagte, wenn ich schlafen wollte. Aber da habe ich viele Eier und saure Gurken gegessen.

Ich konnte kein Fleisch essen, habe mich hauptsächlich von Avocados ernährt.

Aneleh19n
Fragesteller

Und das ging?

piadina  24.09.2021, 23:27
@Aneleh19n

Das mit dem Fleist war ein Problem, da mein Mann weiterhin Fleisch bekam. Schon das Einkaufen, erst recht die Zubereitung hat mir Übelkeit verursacht.

Ich hatte keinerlei Ekel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.