Was kommt gut bei Frauen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieb sein, Humor, Ehrlichkeit und Treue

Das kommt auf die Frau an. Es schadet aber nicht, jede einzelne Frau als Individuum zu respektieren, so dass die Verallgemeinerung 'Frauen' wohl immer schlecht ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Status, Körpergröße, Aussehen, für sie individuell wichtige Charaktereigenschaften, Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.12.2023, 00:51

Wie groß muss man sein?

Georgmauz7  02.12.2023, 01:59
@verreisterNutzer

Ist individuell. Gibt auch Frauen, denen das nicht so wichig ist, aber es gibt eine Tendenz dazu. Meistens wollen sie, dass man zumindest größer oder gleich groß ist wie sie. Ansonsten kannst du ja mal auf Datingapps ein bisschen swippen, da steht öfters mal in der Beschreibung, wie groß man mindestens sein soll. Oft ist es etwas zwischen 1,70 bis 1,90.

Freundlich sein , gute Manieren , Persönlichkeit ausstrahlen und authentisch sein .