Was kommt besser an? Ruhig oder Aufgedreht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt aufgedrehte und interessant wirkt es gibt allerdings auch viele Mädchen, bei denen die ruhige Art sehr attraktiv wirkt. Es kommt hier mehr darauf an was zu einem am besten passt

Woher weiß man was zu einem selbst am besten passt

0
@VeronikaKRZ

Da musst du einfach mal in dich reinscheuen. Wenn du dich danach fühlst herumzutoben, dann mach das und wenn du es eher ruhiger angehen willst sollte das auch ok sein. Jungen müssen ja auch etwas machen tun :)

0

Am besten kommt es an, wenn du du selbst bist. Einfach ganz natürlich.

Sich zu verstellen, um anderen zu gefallen, ist keine gute Idee. Du machst es irgendwann allen recht, nur dir selbst nicht.

Erschwerend kommt hinzu: Wenn du dich anders gibst als du wirklich bist, lockst du damit auch die dazu passende Klientel an.

Auf Deutsch: Wenn du so tust, als wärst du ein mystischer Gothik-Typ oder sowas, dann wirst du dich auch in diesem Dunstkreis bewegen. Und dann fühlst du dich vielleicht gar nicht wohl.

Ich würde sagen eine gute Mischung aus beiden.... Aber jeden steht auf etwas anderes! 

Natürlichkeit kommt trotzdem meistens gut an ;)

Was möchtest Du wissen?