Was kommt besser an? Ruhig oder Aufgedreht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt aufgedrehte und interessant wirkt es gibt allerdings auch viele Mädchen, bei denen die ruhige Art sehr attraktiv wirkt. Es kommt hier mehr darauf an was zu einem am besten passt

VeronikaKRZ
Fragesteller

Woher weiß man was zu einem selbst am besten passt

Benohbenn  01.12.2016, 16:09
@VeronikaKRZ

Da musst du einfach mal in dich reinscheuen. Wenn du dich danach fühlst herumzutoben, dann mach das und wenn du es eher ruhiger angehen willst sollte das auch ok sein. Jungen müssen ja auch etwas machen tun :)

Das kommt drauf an, wie Du selber gerade drauf bist. Manchmal kann eine vehemente Artikulation viel überzeugender und erfrischend ehrlich klingen.

Wichtig ist, dass Du Dich in diesem Moment damit identifizieren kannst. Die anderen besitzen meist immer viel mehr Toleranz als man selber vermutet...

Es kommt am besten an, wenn man so ist, wie man ist und nicht schauspielert. Das sollte Theater und Film vorbehalten bleiben.

"Mysteriös",,, da musste ich grinsen und stellte mir eine 15 j. vor, die mysteriös sein will.

Mysteriös ist eine Frau, wenn sie schon sehr viel Erfahrung hat, also kaum unter 40 Jahren.

Das kann man nicht so verallgemeinern. Jemand kann aufgedreht aber doch attraktiv sein. Oder ist aufgedreht, bossig und kreischig. Rat mal..

Genauso: jemand ist stiller, aber aufgeschlossen und nett. Oder wie eine Auster, niemand kommt dran.

"Mysteriös".. das sind dann wiederum auch gerne mal die, die meinen, sie sind ganz was tolles.. und merken nicht, wie sie sich lächerlich machen, genauso wie die KREISCHBIN ICHCOOL.

Und dann kommt noch hinzu: der eine mag diese, der andere jene vom Auftreten her.

Ich würde sagen eine gute Mischung aus beiden.... Aber jeden steht auf etwas anderes!

Natürlichkeit kommt trotzdem meistens gut an ;)