was kommt alles in den Lahmacun rein?

3 Antworten

Auf dem Teig wird Hackfleisch in rot gewürzter Soße verteilt, dann wird das in Ofen getan bis es durch ist. Und danach kannst du selbst entscheiden was du drauf haben willst aber in einen normalen lahmacun kommt KEIN dönerfleisch rein (das wäre sonst lahmacun Spezial) und die Salat-Sorten in der Theke, Tomaten etc und KEINE dönersoße. Normalerweise wird auch Zitrone über alles gepresst bevor es gewickelt wird aber ist Geschmacksache. Ich Mags!

Also ich mach immer Salatzwiebeln und Tomaten rein

manchmal auch paar tropfen von einer Zitrone

das lahmacun an sich ist nur Hackfleisch,Zwiebeln,Tomatensoße

Also ich kenne lahmacun mit nur der Hackfleischsoße. Wir haben die nach bedarf daheim noch selbst mit verschieden Köstlichkeiten verfeinert