Döner gegessen & Angst zu stinken

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Tzatziki im Döner ?? Wo gibt es denn sowas ?

Trink Milch, iss Petersilie und putz dir anständig die Zähne und dusch morgen früh, auch Haare waschen. Am besten wäre es, wenn du morgen vor der Schule noch groß austreten gehen könntest. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du spendierst in der großen Pause allen Klassenkameraden und dem Lehrer auch einen Döner, dann riechen alle gleich und es gibt keinerlei Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider reicht man schon nach ein wenig Tzaziki-Genuss bzw. Knobisauce... Viel kann man nicht machen, denn der Geruch kommt aus Magen und Poren. Versuche es mal mit frischer Petersilie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hab aber angst, dass ich morgen in der Schule noch danach rieche?"

Wieso ist da ein Fragezeichen dran?! Ist doch ne Aussage.

Zähne ordentlich putzen und Mundspülung nutzen, ggf. Zungenreiniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dan putzt man sich vernünftig die Zähne und dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in deinen Döner Zaziki bekommen hast, hat der Verkäufer dich verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst morgen wohl bei niemandem abschreiben können, weil Du allein sitzen wirst. Egal, es kommt ja auf die inneren Werte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur für die anderen unangenehm. Du riechst es selber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zähne putzen und kaugumi soll helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas dummes , wie alt bist du eigentlich ? Putz dir doch halt einfach die Zähne wenn nötig mehrmals .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt gibt es das zeugs auch schon zum abendessen ? duschen soll angeblich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf den zaziki an. bei dem zaziki von unserem dönerman im ort stinkt man nach 5 tagen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?