Was kommt 2023 in der Hauptschulprüfung in Hessen drsn?

3 Antworten

Wie alle Schüler der Hauptschule, müsstest ihr mit der aktuellen Ausgabe vom "Pauker" arbeiten.

Abschluss 2023 - Hauptschule Hessen - Aufgabenband - Mathematik Schulbuch - 978-3-88997-873-8 | Thalia

Solch ein Exemplar müsstet ihr ja haben... bei uns haben alle Hauptschüler solch einen Pauker und dieser wird auch im Unterricht durchgenommen. Alles was dort enthalten ist, kann natürlich auch in der Prüfung dran kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Glfllrlflfll
Fragesteller

Oh stimmt,hab ganz vergessen das wir die habe.Danke

Wenn das jemand wüsste dann würde er dir das nicht einfach sagen sondern dick geld damit verdienen. Die Themen sind geheim.

Das weiß keiner. Die Prüfung stellt das Kultusministerium.