Was könntet ihr jeden Tag essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pizza 42%
Tsatziki 33%
Gyros 17%
Ramen 8%
Moussaka 0%
Sushi 0%
Haggis 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tsatziki

Geht auf allem. Egal ob Fleisch oder Brot.

Sina1234567  17.10.2022, 20:00

Danke für das Sternchen.

Pizza

Maximal 3 Tage in Folge. Dann kann mans nicht mehr Anschauen. Der Mensch ist zwar ein Gewohnheitstier, aber das ist nicht immer schön und nicht immer richtig.

Würde sich auch nicht so gut auf die Verdauung auswirken. Wenn du dann was komplett anderes wieder Mal isst, wird dir dein Körper was zu sagen haben

Selbst ein Lieblingsessen könnte man nach ein paar Tagen nicht mehr sehen.

Pizza

Vom dem genannten wahrscheinlich am ehsten das aber dann auch nicht jeden Tag ne ganze xD

Pizza

Pizza geht immer