Was könntedas sein MückenOder Bettwanzenstiche oder etwas anderes?
Hallo habe das gerade auf meiner Haut entdeckt, war heute lange draußen, es juckt aber brennt nicht. Danke für eure Antworten
Habe mein ganzes Bett gerade abgesucht,nichts was dunkle Flecken auf der Matratze macht.Ich habe auch Milben Cases über der Matratze und allen Kissen.
1 Antwort
Sieht für mich nicht nach Bettwanze aus. Sehr wahrscheinlich ein Mückenstich. Eine Stechmücke kann theoretisch endlos oft hintereinander stechen wenn ihr der Platz nicht gefällt oder sie gestört wird.
Tipp: wenn du dir das Kratzen nicht verkneifen kannst, dann empfehle ich ein Pflaster und eine kühlende Salbe ;)
LG
Freut mich, dass ich helfen konnte und dass es schon besser geworden ist :)
Hab mir auch Sorgen gemacht als ich 40 Stiche am Bein hatte, aber am Ende waren es auch nur Mücken. Solange man seine Matratze wie ein normaler Mensch behandelt und regelmäßig reinigt/einsprüht sind Bettwanzen prinzipiell sehr unwahrscheinlich (aber ist immer gut ein Auge drauf zu haben)
Ja Dankeschön, ich habe Octenisept drauf gemacht und es sieht schon besser aus.Auf jeden Fall bin ich beruhigt. Heutzutage weiß man ja nie.Und ich kenne mich auch nicht richtig aus.