Sehr kleine, schwarze Käfer im Bett ?

...komplette Frage anzeigen So sehen sie aus - (Bett, Kaefer, Milben)

3 Antworten

Sieht ganz nach Milben aus. 

Schau mal hier http://hausstaubmilben.org/

Auf der Seite findest du viele hilfreiche Infos und Tipps rund um die lästigen Tierchen. Die Seite hat mir vor ein paar Jahren sehr geholfen als wir auch Milben hatten.

Im Zoohandel (heisst das so?) , also Fessnapf und Co , nach ARDAP fragen.

Wie hatten mal eine elende Flohplage im Haus. Nach zwei Sprühaktionen war alles erledigt. Und Flöhe sind elendige Biester !

http://www.zooroyal.de/ARDAP-Ungezieferspray-750-ml

Ich war schon in einem Zoohandel (weiß auch nicht ob das so heißt) und ja die meinten die könnten mir nicht helfen, da es anscheinend nicht von einem Tier kommt

0
@Tewdee

Bestell Dir ARDAP, zur Not im Internet. Kostet zwar glaube um die 12 Euro, ist aber eine riesen Spraydose und das Zeug befreit wirklich von so gut wie allen Krabbelviechern. Mit Langzeitwirkung, wenn zum Beispiel aus Floheiern eine neue Armada entsteht, welche die Sprühaktion überdauert hat. Jede Wette, Dein Problem ist gelöst !

0

Tippe auch auf Milben. Ansonsten Läuse, aber die knacken eigentlich beim Zerquetschen. Und sind eigentlich auch besser zu sehen.

Nur wie werde ich die Viecher jetzt los?

0

Was möchtest Du wissen?