Was könnte man anziehen, wenn man sich mit einem Jungen trifft, den man attraktiv findet?

5 Antworten

Lässt sich so pauschal nicht beantworten. Kommt auf deinen Style an und was sich in deinem Kleiderschrank befindet. Sollte natürlich etwas außergewöhnlich sein.

Wenn du ihn beeindrucken willst, würde den meisten Jungs wahrscheinlich etwas simples aber freizügiges gefallen - nur musst du wissen, ob du dazu bereit bist und dich auch wohl damit fühlst.

Orange196
Fragesteller

ziehe bauchfrei an aber nicht übertrieben

Wichtig ist, dass du dich in dem Outfit wohl fühlst. Es bringt nichts, wenn du dich wer weiß wie für das Treffen verkleidest.

Wenn du etwas von ihm willst, kannst du natürlich ein wenig mit deinem Ausschnitt spielen, es sollte aber auch nicht zu offensiv sein.

Ist doch eine gute Idee mit dem bauchfreien Top, dazu eine Baggy und etwas Schmuck, eine schöne Frisur, das ist doch attraktiv und nicht over the top.

Viel Spass für Dein Date.

Ein langes kuscheliges Strickkleid

Oder einen knielangen Rock, Boots

Ich würde je nach Laune eine schwarze skinny Jeans anziehen oder eine lockere schwarze Stoffhose und dazu ein weißes oder bronzefarbenes tshirt bzw wenn kälter ist, einen grünen leicht gekroppten Pullover

Dazu Schmuck