Was könnte ihre Absicht sein?

4 Antworten

Hey Unknown918,

Darüber dass Sie dir nicht antwortet, würde ich mir ersteinmal keine Sorgen machen.

Meistens ist es gar nicht persöhnlich. Es ist dann so dass die Person dann gerade etwas Wichtiges zu tun hat, also arbeiten muss, Projekte hat oder etwas Persöhnliches hat, was sie beschäftigt.

Sollte es vorkommen ,dass Sie länger nicht schreibt, würde ich Sie darauf ansprechen, dass Sie lange nicht mehr geschrieben hat und fragen, ob alles in Ordnung ist oder ihr etwas auf dem Herzen liegt.

Viel Erfolg :)

Vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr auf dich. Ihr seid nicht zusammen. Klar wäre es nett, wenn sie dir das sagt, aber verpflichtet ist sie eben zu nix.

Unknown918
Fragesteller

Das Ding ist hakt ne Woche davor hat's noch so geklungen als wenn sie's ernst meint deswegen denk ich nicht dass das der Grund ist

Das können wir ja am wenigsten wissen.

Ist es denn eine Nachricht auf die man auch antworten kann? Wenn ja, dann sie darauf ansprechen warum sie nicht antwortet.

Lg

Unknown918
Fragesteller

An sich hätte man schon was darauf schreiben können eig finde ich

Was hast du denn zuletzt geschrieben und wie ist das letzte treffen gelaufen ? Befinde mich zur zeit in einer ähnlichen Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown918
Fragesteller

Das Thema war eig dass ich krank geworden bin hatte es ihr in der Nachricht davor mitgeteilt gehabt. Ich würde eig nicht sagen dass das Treffen schlecht gelaufen ist war eig relativ normak

Howouldiknow  06.09.2022, 08:48
@Unknown918

Dann schreib ihr und frag sie nach einem treffen & da kannst du dann Fragen warum sie eigentlich nicht mehr geschrieben hatte

Unknown918
Fragesteller
@Howouldiknow

Ja denk ich mach ich auch heute will endlich wissen was Sache ist sowas ist mies nervig

Howouldiknow  06.09.2022, 08:52
@Unknown918

auf jeden Fall und wenn sie dir darauf nicht antwortet hat sie wahrscheinlich kein Interesse

Unknown918
Fragesteller
@Howouldiknow

Ja ich kann mir zwar nicht denken dass sie nicht antwortet aber ich bin gespannt was ihr Grund sein wird