Was könnte ich mit Wasserfarben malen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal eine landschaft. hinten kann man die großen berge erkennen, und über ihnen der blaue horizont. vor den bergen liegt ein see, und um ihn rum eine wiese... lass deiner fantasie freien lauf. du kannst auch noch ein klaies häuschen in die landschaftsetzten:))

Male das, was du gut malen kannst. Dann hast du ein Erfolgserlebnis. Ich male gerne Tiere (z. B. Ara auf einem Ast sitzend) oder das Meer, einen Leuchtturm, Blumen, etc.

Mal die Erde (ganz groß im Gegensatz zu den anderen Planeten) vorn und in die Mitte des Bildes und außenrum das Universum. Und dich selbst oder irgendeine andere Person malst du dann von hinten auf die Erde drauf. Also sie steht quasi auf der Erde und schaut ins Universum... Die Erde kannst du auch ganz unten am Bild machen, damit sie zur Hälfte abgeschnitten ist.

Mal einen rießigen Blumenstrauß mit deine Lieblings blumen