Was könnte ich mit Wasserfarben malen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal eine landschaft. hinten kann man die großen berge erkennen, und über ihnen der blaue horizont. vor den bergen liegt ein see, und um ihn rum eine wiese... lass deiner fantasie freien lauf. du kannst auch noch ein klaies häuschen in die landschaftsetzten:))

Wenn du ein Fan von zeichentrickserien bist kannst du diese malen ...z.B Homer Simpson als den Schrei

Male das, was du gut malen kannst. Dann hast du ein Erfolgserlebnis. Ich male gerne Tiere (z. B. Ara auf einem Ast sitzend) oder das Meer, einen Leuchtturm, Blumen, etc.

Planung einer Zukunftsstadt?

Habt ihr Ideen für die Planung einer Zukunftsstadt ? Also Konzept , Bau , Energie Gewinnung ,Ressourcen , Einteilung der Häuser / Wohngebiete , Aufbau (also zb wo was ist ) , zusammenleben , Fortbewegung , wie viele Menschen und welche Menschen ...usw

...zur Frage

Thema zum malen?

Hey Leute! Ich muss in der Schule in Bk ein riesen Bild für das Schulgebäude malen. Malen kann ich aber ich hab echt gar keine Idee was ich malen könnte. Mein Lehrer hat gesagt wenn möglich sollte eine Aussage hinter dem Bild sein! Würde mich echt über Ideen von euch freuen :)

...zur Frage

Was könnte ich malen?(einfache Sachen;))

Hallo,ich habe mir vorgenommen mehr zu malen;)Aber ich habe gerade keine idee!Habt ihr ideen?Danke schonmal♥

...zur Frage

Was soll ich malen oder zeichnen?

Hallo  Leute! Ich habe ein großes Talent zum malen und zeichnen. (Ich zeichne öfter^^) Generell mag ich traurige, einsame Elfen, Feen und Blut, eben Bilder die Geschichten erzählen. Bisher hab ich des öfteren Bilder abgemalt (z.B. von Victoria Francés). Nun hab ich leider keine Idee und hoffe ihr könntet mir helfen. P.S.: Ich bin erst 14 ;)

...zur Frage

was soll ich malen? mir ist langweilig :D

naja die frage, ist nich wirklich ne frage xD mir is echt langweilig und ich würde gerne mal wieder etwas malen :) aber es soll die idee von jemand anderem sein, also habt ihr gute ideen? :D (und kommt jetzt bitte nicht mit: mal doch megan fox -.- ein bisschen kreativität bitte) danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was soll 7ch mir zum Geburtstag wünschen?

Ich werde in 18 Tagen 12 und habe keine Ahnung was ich mir wünschen soll.

Ich mag:

Koalas, Tiere, Malen, Rätsel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?