Bild, Ideen , noch zu retten?

5 Antworten

Sieht doch aus wie eine zerbrochene Eisfläche auf dem Wasser. Schattiere es ein wenig, mach etwas tiefe ins Blau, damit es so aussieht, als würde es weit nach unten gehen und fertig ist dein Bild.

lass es am besten so also ich finde es so hübsch...

da ist doch genug Spielraum für kreatives Ausprobieren

a. Mit dem Pinsel andersfarbige Punkte draufspritzen (á la Pollock)

b. vom unteren Rand andere Farbe in die obere Fläche laufen lassen

c. unter dem Wasserhahn mit ner Spülbürste rumprobieren, wie es wird....

Ja du kannst drauf noch mal auf dem ganzen weiße Farbe machen und dann kannst du neues Bild drauf malen wenn es getrocknet ist

Sieht aus wie ein Satellitenbild. Mal jetzt noch kleine Schiffe drauf. Tada..

silent274
Fragesteller

😂👍🏻 überleg ich mir ... Aber wie meinst du das genau?

Cepha  22.12.2019, 20:07
@silent274

Sieht aus wie ein Teil der Arktis von Oben, Wasser und Landmasse (Schnee).