Was könnte ich mir noch mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kartoffelsalat mit Knoblauch/Zwiebel und Balsamico Dressing 44%
Ein Dessert (Schokolade von Rittersport und Erdbeeren) 39%
Nudelsalat mit Knoblauch, Balsamico und Mayo 17%
Valuliso  29.05.2023, 08:58

Gibt es nicht dort Sachen zum grillen?🤔

RosaRossa
Fragesteller

Jeder bringt seins mit :)

7 Antworten

Ritter Sport ist auch nicht vegan

Milchschokolade oder gar mit Insekten

https://www.nordkurier.de/panorama/ritter-sport-verwirrt-fans-mit-angeblicher-insektensorte-ganze-grille-1413227

Ananas gegrillt ist auch lecker. Ich sehe das nicht so esotherisch. Der Chef hat noch einen ausgegeben.

Wenn wir schon 2 getrennte Grills haben für Rinds-Hähnchenwurst für Moslems, wäre das immer noch unrein, da womöglich die Zange benutzt würde mit Schweinewürstchen.

Schächten ist auch hier zu Lande verboten.

RosaRossa
Fragesteller

Hab ein veganes Rittersport😊

Danke!

Kartoffelsalat mit Knoblauch/Zwiebel und Balsamico Dressing

Stimmt es ist ein bisschen langweilig, dazu hätten alle Salate gut gepasst. Rote und grüne Paprika lässt sich übrigens auch gut grillen.

RosaRossa
Fragesteller

Ich mag jedes Gemüße außer Möhren, Erbsen und leider auch Paprika🙈

Ein Dessert (Schokolade von Rittersport und Erdbeeren)

Nimm dir Bananen und dunkle Schokolade mit.Schneide die Schäle längs auf und drücke die Schokolade zur Banane in die Schale und lege sie auf den Grill.

Schmeckt echt lecker 😋

Kartoffelsalat mit Knoblauch/Zwiebel und Balsamico Dressing

Das hört sich lecker an! 🤩✨

Du kannst auch mit...

  • 2 Gurken
  • 2 Becher Kräuter- Creme Fraîche
  • 1 EL Zitronensaft
  • Pfeffer, Salz, und/oder weitere Gewürze

... einen sehr leckeren cremigen Gurkensalat machen. 🥒✨

  1. Gurken schälen
  2. Gurken reiben
  3. Gurken mit Kräuter Creme Fraîche vermischen
  4. Zitronensaft hinzugeben
  5. Würzen (Pfeffer, Salz, etc.)

Es bleibt auch immer leckere cremige Flüssigkeit übrig, in die man Baguette- Stücken tunken kann 🥖😋

Hallo, ich lese immer wieder und sehe im TV,

dass die Leute Marshmallows grillen.

Ich habe es allerdings selber noch nie probiert...

Viel Spaß beim Grillen und guten Appetit heute Abend.

meivg