Wo kann ich Hot Dog Brötchen/Brot kaufen?

5 Antworten

Du meinst sicherlich diese U-form brötchen. Bin auch seit längerem auf der suche nach diesen brötchen.

Das sind nicht normale brötchen, wie für hamburger, sondern die sind schon in einer U-form gebacken so das man die wurst nur reinlegen braucht.

Suche auch verzweifelt nach denen, anscheinend gibts die nur im Großhandel.

nzzmeox  04.01.2016, 17:57

WEWEWE.lantmannen-unibake.com/de-DE/Schulstad-Bakery-Solutions/Products/Easy-to-EatSnacks/Hotdog-Brotchen/U-Brot-145-mm--pur/

Viele Supermärkte haben die, aber auch Online-USA-Shops!

Gibt es gerade im Angebot bei Aldi Nord

Die findest du eigentlich in jedem gut sortiertem Supermarkt wie Edeka, Netto, Kaufland, REWE, Lidl usw. :-)