Sollte man diese fertigwen Hot Dog Brötchen irgendwie erwärmen?

1 Antwort

Das müsste doch auf der Verpackung stehen. Ich bin der Meinung dass man nicht erwärmen muss aber erwärmen kann! Ich würd sie kurz auf oder in einen Toaster legen; Backofen geht auch, aber im Toaster werden sie knuspriger!

Hatbarkeit der Würstchen im Hot-Dog Maker mehrere Tage?

Wollen für unser kleines Cafe einen Hot-Dog Wärmer kaufen. Nun tut sich vorab eine Frage auf. Wenn die im Hot-Dog Wärmer befindlichen Würstchen am selben Tag nicht verkauft wurden, kann man die Würstchen dann am nächsten Tag wieder im Hot-Dog Maker erwärmen..... Wie lange sind die Würstchen so haltbar?

...zur Frage

Habe damals in spanien eine art "Hollöndische Frikadelle" gegessen.. es ist eine wurst, unf wird in nem Brötchen serviert, ähnlich wie ein HotDog kennt das jmd?

Also es geht wie gesagt um die "Holländische Frikadelle" Diese wird gemacht mit der wurst, einem brötchen, zwiebeln, ketchup und mayo (Vielleicht noch etwas andres) meine frage jetzt ist: Wo bekomme ich diese/n "Wurst, Holländische frikadelle" in Deutschland her? welche supermarkt kette bietet das an? oder muss ich es online bestellen? komme aus Bayern/Augsburg :) vielen dank im vorraus für die hilfe

...zur Frage

Hot Dog Brötchen weich bekommen

Hallo kann mir einer einen tipp geben wie ich Hot Dog Brötchen weich (Soft) bekomme so das ich die wurst ins Brötchen legen kann ohne das mir das Brötchen auseinander fällt

...zur Frage

Hot-dog-brötchen selber backen in U-Form?

Hallo, ich möchte gerne Hot-Dog-Brötchen selber backen. Allerdings nicht in der Brötchenform, die man aufschneiden muss, sondern in dieser U-Form, in der die Wurst drin liegt- siehe Anhangsbild.

Allerdings frage ich mich, wie man das machen könnte? Backformen gibt es bei Amazon zu kaufen, aber nur für die Brötchenform. Könnte mir vorstellen, dass man einfach eine Stange in die Mitte legt und das Brötchen dann herum bäckt. Aber solche Stangen gibt es bei Amazon nicht. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Hot Dog Weichbrötchen erwärmen?

Servus ,

Ich habe folgende Frage : Weiß jemand ob man Hot Dog Brötchen in einer Bain Marie erwärmen kann und wenn ja hat jemand Erfahrung gemacht und könnte mir sagen wie diese dann werden ?

Danke und allen ein schönes Wochenende,

Tom

...zur Frage

Kann man Hot Dog Brötchen problemlos einfrieren und wieder auftaun?

Schmecken die dann noch gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?