Gute Hot Dog Brötchen. Wo kaufen?

9 Antworten

bei rewe gibt es die auf jeden fall, frag eine perle da

Geschmäcker sind verschieden. Da musst du dich wohl erst durch die ganzen Hersteller und Sorten probieren. Aber in fast jedem Lebensmittelladen findest du welche. Gucke im Brotregal bzw. da, wo Hamburgerbrötchen sind. Kaufland, Rewe, Hit, Edeka,.... mit etwas Glück auch bei Aldi und Lidl. Frage notfalls eine Verkäuferin vor Ort. Manchmal sind die Läden ein wenig seltsam sortiert.

Rewe und netto sollten die eigentlich im Sortiment haben. Ansonsten bei Kaufland, da hole ich immer.