Gute Hot Dog Brötchen. Wo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Da musst du dich wohl erst durch die ganzen Hersteller und Sorten probieren. Aber in fast jedem Lebensmittelladen findest du welche. Gucke im Brotregal bzw. da, wo Hamburgerbrötchen sind. Kaufland, Rewe, Hit, Edeka,.... mit etwas Glück auch bei Aldi und Lidl. Frage notfalls eine Verkäuferin vor Ort. Manchmal sind die Läden ein wenig seltsam sortiert.

Rewe und netto sollten die eigentlich im Sortiment haben. Ansonsten bei Kaufland, da hole ich immer.

Ein richtiger HotDog-Fan wird dir sagen, dass die einzigen guten Brötchen (wie auch beim Hamburger) die selbstgemachten sind.

Ich hätte gedacht, dass man sie überall bekommt, auch in den o.g. Discountern. Dass es dabei bessere oder schlechtere gibt, glaube ich nicht. Die sind alle gleich: weich und brüchig.

Küstengold :-)

Was möchtest Du wissen?