Was könnte ich meinem Vater zum Vatertag mit dem 3D-Drucker drucken?

Glueckwunsch49  05.06.2023, 22:40

Wir wissen nichts von deinem Vater. Wie soll man da was empfehlen können!

peterandres4760
Fragesteller

Naja, es ging mir tatsächlich eher um die Klischees... Flaschenöffner, weil; Biertrinker, Fußball, weil; Fußballfan... Alles sowas.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vatertag ist schon lang vorbei... Nur so am Rande...

Was hat er denn für Hobbys oder was macht er beruflich? Vielleicht kannst ja ein Modell machen, was praktisches wie ein Stiftehalter und ne Halterung für Werkzeug. Richtig cool wäre es natürlich wenn du was selbst designst und druckst was es so nicht gibt und ein Problem für ihn löst

peterandres4760
Fragesteller
Vatertag ist schon lang vorbei... Nur so am Rande...

...falsch, denn; ich wohne in Belgien. :-)

Danke für deine Antwort!

Sein Hobby also Bei Fussball ein Ball oder bei Golf ein Golfball oder wenn es geht von seinem Lieblingsverein

Ein Fußballschuh als Schlüsselanhänger

Ein Wappen seines Vereins

Das Trikot seines Lieblingsspielers

Das Maskottchen