Was könnte ich in die schränke regale und tische zeichnen?

2 Antworten

Pflanzen auf der Fensterbank. Eine Vase mit Sonnenblumen auf dem Tisch. Ein Landschaftsgemälde über der Anrichte. Bücher im Regal. Eine Tischlampe auf dem Beistelltisch. Eine Wolldecke über der Stuhllehne. Ein Kissen auf den Sesseln. Bilder untereinander rechts neben dem Fenster. Ein Kaminbesteck. Ein schlafender Hund vorm Kamin.

Wie wärs wenn du ein paar schöne muster ins holz zeichnest und damit es altmodischer wirken lässt? Das sieht bestimmt hübsch aus