Was könnte ich hier hinstellen?

8 Antworten

Wenn die Pflanze dort genug Licht bekommt könntest du sie schon dort hin stellen, aber wenn sie jetzt an einem guten Ort steht, lass sie dort.

Und wir wissen nicht wie dein Zimmer aussieht, was du für Deko magst, was du besitzt usw. Also schau dich um und stell etwas hin, was dort hin passt und dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ich finde, dass Pflanzen sehr gut zu dem Holz passen würden. Das sieht sehr natürlich und entspannend dann aus. 🪴

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ich würde mich für Kakteen entscheiden.

Bücher könnte ich mir auch gut vorstellen,aber nicht alle stehend, sondern z.T liegend, 2,3 'verschoben' übereinender gestapelt..

Nur das Regalbrett zu betrachten, hilft wenig. Wenigstens das ganze Regal, vielleicht im Idealfall mit Bezug auf die Zimmerkonstellation wäre schon sinnvoll. Sonst kann man das ja gar nicht richtig einordnen.

Nippes, also kleine Figuren , aber auch eine alte Kaffeemühle, oder sonstige Andenken aus dem Urlaub

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung