Was könnte ich an meiner Zeichnung verbessern, und wie findet ihr sie?

10 Antworten

Vielleicht ein paar mehr/stärkere Satten an den Klamotten, sonst ist es wirklich perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Mxliodassxn
Fragesteller

Danke^^

Sehr gute zeichnung aber es fehlen details. Es hat kein hintergrund. Augen Pupille könnte besser sein. 3D wäre toll. Das bild hat keine tiefen.

ImiPups  22.11.2020, 20:10

So sieht "Tanjirou" aus "Demon Slayer" eben aus.

Ich weiß nicht was man da noch verbessern kann vielleicht etwas Schattierungen unterhalb oder seitlich der Maske machen ansonsten sieht es wirklich super aus

Für Abstrakte Kunst sieht es ganz gut aus.

Wenn du so weiter machst, könntest du es vieleicht mit Realismus versuchen.