Wie findet ihr diese Zeichnung (Ruffy Joyboy)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geht 41%
Gut 34%
Schlecht 16%
Sehr gut 9%

4 Antworten

Gut

Ist gut allerdings sind seine Haare weiß aber er wird oft mit gelben Haaren gezeigt. Im Manga wird gesagt, dass seine Haare und Kleidung weiß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
Geht

Na ja, besser wäre es die Außenlinien mit einem schwarzen Stift nachzuzeichnen.

Die Buntstiftfarbe ist nicht optimal aufgetragen worden. Man kann mehr mit Schattierungen arbeiten.

Die Proportionen sind OK.

Geht

Ich Finde es geht denn du hast die Skizzierung gut gemacht jedoch ist es nicht gut ausgemalt man sieht weiße Stellen und in welche Richtung du gemalt hast also wenn rate ich dir Filzstifte oder Pinsel Farbe zu nehmen also nicht das ich Buntstifte schlecht finde aber ja kp sonst halt doll aufdrücken

fals du ne Buntstift Empfehlung bzw. andere Stift Empfehlung haben willst kannst du mir gern schreiben ✍️

Bearbeitung : nimm am besten eine Unterlage wie 20 Blätter nicht nur auf dem Tisch sonst sieht man das wie bei dir wenn du Papier unterlegst oder in einem Block malst dann sieht man das nicht. Somit geht das ausmalen auch viel leichter.

lg

Gut

Die Zeichnung ist recht gut du kannst aber noch etwas an kolorieren arbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere oft und gucke oft serien

Es ist gut nur ein bisschen schief aber sonst gut 👍🏻