One Piece: Frage zu joyboy und Sonnengot Nika?

2 Antworten

Die Nika Frucht gehörte JoyBoy und somit erbt Ruffy quasi den Titel JoyBoy mit der Frucht und bis dato wusste man nicht genau wer/wie/was JoyBoy genau ist da es irgendwo in einem bestimmten Arc erwähnt wurde mit JoyBoy.

Seit dem Kampf gegen Kaido ist es klar und somit auch gelöst mehr oder weniger rundum JoyBoy.

Für einen Reminder, Kaido sprach zu Ruffy das seine Teufelsfrucht keinen Sinn mache da er den Körper verändern kann was eigentlich nur Zoan Nutzer tun können und somit auch keine Paramecia sein kann. Ab da an konnte man schon ahnen das die GUM-GUM Frucht total Fake ist vom Namen her und mehr Geheimnisse in sich verbirgt und auch Who’swho erwähnte die teufelsfrucht gegenüber Jimbei die shanks ihm geklaut haben soll.

Das einzige was ich mir auch nur noch frage, wie zum Geier bemerkt das keine Sau wie Whitebeard, Marco, Garp, Lucci usw. gegen die er gekämpft hat bis jetzt ?! Sind die alle blind oder was?!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elijah913
Fragesteller

ja das stimmt haha

vielen dank für die Antwort

denkst du dass nika selbst der erste joyboy gewesen ist oder weiß man schon was über seine Identität

Haruktora  09.06.2023, 08:31

Nicht jeder ist ein Teufelsfruchtexperte, auch nicht die Leute in der Welt von One Piece, von daher woher soll man wissen das Ruffs Wandlung anders. Somal ja nicht soviel das Vergnügen hatten Gear 5 zu sehen.

JaMoin17300213  09.06.2023, 14:43

@Chr92 Warte..Warum sollten Whitebeard, Marco, Garp oder Lucci irgendwas wissen?
Seit wann sind die aufgezählten Charaktere im Stande, sowas zu bemerken?
Und seit wann hat Ruffy gegen Whitebeard, Marco und Garp gekämpft wtf?

Ruffys Frucht bis Chapter 1044 hat sich in den meisten Fällen wie eine Paramecia verhalten, warum sollte man etwas anderes vermuten als Charakter in der OP-Welt? Im Buch der Teufelsfrüchte wird die auch als Gum-Gum Frucht gelistet. Nebenbei gibt es sogar kaum Leute die dieses Enzyklopädie gelesen hatte.

Keinen von den Charakteren juckt es wie die Gum Gum Frucht funktioniert.

Wie die Beziehung JoyBoy Nika ist nicht bekannt.

Das naheliegendste ist durchaus das JoyBoy nur ein Titel war. Ruffys Verhalten hat sich ja nicht unbedingt verändert nach dem Erwachen der Teufelsfrucht und es ist ja auch nicht so als hätte er aufeinmal Erinnerungen aus einem vorherigen Leben.

Die Sache mit Nika ist auch so eine Sache, wenn Nika mal eine reale Person im One Piece gewesen sein sollte, stellt sich mir persönlich die Frage wie seine Kräfte zu einer Teufelsfrucht wurden.

Auch die Übersetzung ist so'n Ding. Als Ruffys Teufelsfrucht gegen Kaido erwachte, wurde sein Grinsen als Nika übersetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.