Bakugou?

6 Antworten

Das untere finde ich gut außer das ich unten die haare bisschen heller gemacht hätte und oben finde ich das zu wenige detaisl in den Haaren ist

Woher ich das weiß:Hobby

Es sieht auf dem Bild etwas fleckig aus (kann aber auch an irgendwas anderem liegen) und ich würde seine Haare blasser machen, aber ansonsten sehr schön ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde sie schön.

Bei der oberen Zeichnung ist mir das Gesicht ein bisschen zu bleich, weiß aber nicht ob man das ändern sollte.

charlize123
Fragesteller

Haha ja kommt er

das sieht oben so bleich aus wegen dem Licht ,seine Hautfarbe sieht genau so aus wie im unterm Bild :)

Sieht Sehr sehr gut aus, ich sehe da nichts zu verbessern ^^

Ist seeeehr gut, nur das rechte Auge im oberen Bild sieht ein wenig komisch aus

charlize123
Fragesteller

Ja schon

aber im bild woran ich mir ein Beispiel genommen habe war das so