Bin ich die einzige die will das sich bakugou und deku küssen?

8 Antworten

1. Bist du bestimmt nicht und das ist auch völlig ok.

2. Ich persöhnlich denke: Solange ein shipper nicht probiert jmd der die Serie auch schaut dazu zu zwingen die Charaktere zu shippen oder die ganze Zeit sachen sagt wie: OMG DAS IST SO SÜÜẞ .... Nur weil die Charaktere sich kurz anschauen ist alles im grünen Bereich.

Zusammengefasst: Du bist nicht allein es gibt bestimmte Leute die das auch denken, allerdings rate ich dir auch nur mit denen darüber zu reden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ne, eher nicht. Wohl eher Deku und Ochako(Kann sein dass das schon passiert ist, bin erst staffel 2 anfang)

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Es gibt sogar relativ viele die BakuDeku shippen, also nein, du bist nicht allein xD

Ich hab nichts gegen den Ship (generell kann jeder shippen wen er will solange es nicht toxisch wird), aber überleg mal, es würde die Story irgendwie kaputt machen wenn sie wirklich zusammen kämen...

Aber ich kann verstehen warum man die shippt ^^

Du bist sicher nicht die einzige, allein wegen der Mha Community ist sowas bei Leuten wie euch ganz normal. So lange du nicht von diesem Ship die ganze Zeit schwärmst oder dem Mangaka keine Morddruhungen schickst weil sie Hetero sind ist alles ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
Cecile000124
Fragesteller

warte leute machen sowas ....

Ich habe sie auch geshippt,tue ich aber nicht mehr.Solange du andere nicht hatest weil sie dagegen sind oder so,shippe doch was du willst. XD

(du kannst auf myre4dingm4ng4 (4=a) gehen für dj's ^^)

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon SEHR viele Animes gesehen