Was könnte ich am 60. Geburtstag meiner Tante anziehen (w, 22)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine bereitzs aufgezeigten Kombis (Bluse, Jeanshemd, Langarm-Shirt usw.) gehen für eine Feier im Familienkreis mMn absolut in Ordnung ------------> wenn du dich in den Klamotten wohlfühlst ist es erst recht mehr als okay :) Ich meine ... du musst dir selber gefallen & solltest dahingehend etwas anziehen, das dir auch wirklich gefällt!

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsch' euch 'ne schöne Feier :)

Zieh doch einfach das an was dir gefällt und in was du dich wohl fühlst.

Ich kann dir leider nicht sagen was gut an dir aussieht da ich nicht wirklich weiß wie du aussiehst, aber ich denke solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut. 😀

Und da es ja "nur" eine familiäre Veranstaltung ist denke ich musst du es auch nicht mit dem Outfit übertreiben 😊

Schön anziehen ist gut aber jetzt auch nicht verkleiden und so tun als würde man Hochzeit feiern😆

Auf jeden Fall solltest du etwas tragen, in dem du dich wohl fühlst, damit du nicht dauernd an dir rum zupfst.

Am besten eine schwarze Hose und eine passende Bluse, einen Blazer macht alles komplett, so bist du gut gestylt, auch für ein gehobeneres Ambiente.

LG Pummelweib :-)

Wenn du eher der sportliche Typ bist, trag ruhig eine schwarze Hose, eine einfarbige,schlichte Bluse (kein Shirt) und einen Blazer.

Mach es so wie du doch wohl fühlst .

Mach nix was du nicht willst